SPOTIFY PLAYLIST VON GOGI FÜR DICH

Die Verbindungen zwischen Musik und anderen Kunstformen sind untrennbar. Musiker haben Musik komponiert und somit unvergessliche Kunstwerke geschaffen. Ich erzähle dir hier nun etwas über meine Spotify Playlist und warum Musik für mich weit mehr als nur ein Mittel zum Zweck ist.

Die Musik ist ein wichtiger Teil von meinem Leben und hilft mir bei künstlerischen Prozessen, z.B bei der Arbeit. 

Musik kann uns beruhigen, besänftigen, inspirieren und erziehen – und das ist nur der Anfang. Lieder haben der Welt schon immer einen Spiegel vorgehalten, in dem sie die Dinge widerspiegeln, die um uns herum geschehen und auch verändert Sie die Gesellschaft wohl wie keine andere Kunstform.

Es gibt viele Dinge in der Musik, denen man zuhören und Aufmerksamkeit erregen kann. Man kann die Melodien oder Texte, die erregenden oder entspannten Rhythmen, die Farbe der Klänge, die Aktivität eines Stückes, die Art und Weise, wie die Klänge erzeugt werden oder wie sie alle miteinander in Beziehung stehen, im Auge behalten und dabei möglicherweise herausfinden, wie der Artist das Stück konzipiert hat. Konzentriertes und aufmerksames Zuhören ist eine unglaubliche Erfahrung, die es einem erlaubt, sich in einer fremden Klangwelt zu verlieren.

Für mich ist Musik ein großer Teil meines Lebens. Sie schafft es, eine bestimmte Atmosphäre zu erzeugen und hilft, mich auszudrücken bzw. mich zu entspannen. 

Ich verbringe privat, als auch im Salon, viel Zeit damit Musik zu hören. Nun möchte ich einige meiner Sounds mit dir teilen – Ich denke, hier ist für jeden etwas dabei und hoffe dass es dir gefällt.. Hier zeige ich dir meine persönliche Spotify Playlist. Vielleicht kann ich dir ja auch den ein oder anderen Song zeigen, den du noch nicht kanntest und dich damit inspirieren.

Falls du nun einen Termin bei mir im Salon „Chez Frere Gogi“ buchen möchtest, klicke hier,um dich einzuschreiben. Wir freuen uns auf dich

Tags •

What do you think?

2 Comments:
Februar 28, 2023

Excellent tips! Changing the color design can be a great way to create a change without changing other aspects of your hair design. Balayage can be very versatile, making it a good option for most people.

Februar 28, 2023

Thank you for this very useful blog! When it comes to figuring out how to change up your hair color, looking at images online can help you find inspiration.

Comments are closed.

Related Articles